Samstag, 11. August 2012

The Daily Face Project

Meine Lieben,

heute möcht ich Euch einen jungen und gar nicht so talentfreien Fotografen vorstellen.
Ich habe ihn vor ein paar Tagen kennen gelernt, als ich in einem meiner lieblings Stores zu Besuch war (dem Loup Design Store in Saarbrücken).
Ehe ich mich versah wurde ich aufgefordert mich ablichten zu lassen als Daily Face.
Statt es mir zu erklären wurden mir auf seiner Facebook Seite die bisherigen Werke gezeigt. Und ich fand die Idee auf Anhieb klasse.
Im Prinzip ist es ganz einfach. Dieser junge Mann zieht durch die Straßen, begegnet interessanten Menschen, verbringt schöne Momente mit Freunden. Und an jedem Tag wird ein Gesicht festgehalten. Es gibt meist noch eine nette kleine Geschichte dazu.
Es sind Erwachsene, Kinder, Hund, Männer und Frauen jeder Altersklasse, jeder ethnischen Herkunft zusammen gewürfelt. So wie sie sind, unverfälscht, auf der Straße.
Es sind aussagekräftige Portraits, schöne Lächeln und witzige Situationen.
Schaut doch einfach Mal rein und überzeugt Euch selbst Benny Dutka Photography.

Und wenn Ihr von ihm angesprochen wird auf der Straße, keine Scheu haben...Gesicht hinhalten und Lächeln!

Meine kleine Wenigkeit...


Daily Face #221

Passende Musik dazu:

Ich weiß, es ist etwas seltsam 11 Jahre nach ihrem Tod...ich war zu Beginn auch etwas unentschlossen, doch das Stück ist einfach zu gut. Solange sie nicht Tupac mäßig per Hologramm wieder auf der Bühne steht ist es für mich in Ordnung.


Ein hübsches Wochenende, Eure Paulette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen