Samstag, 24. August 2013

WW // The Power of Life

Meine Lieben,
bin zurück aus der Sommerpause ;)
Mein letzter Eintrag galt einem aufregendem Konzert. Seitdem ist viel passiert. Ich habe als pflichtbewusster deutscher Bürger für Auffüllung der Staatskassen gesorgt. 120€ für erhöhte Geschwindigkeit auf einer leeren Autobahn sonntagmorgens um halb sieben...und 3 Punkte nicht zu vergessen. Der Bußgeldbescheid lag zwei Monate später im Briefkasten, als ich aus dem Urlaub zurück kam. Willkommen Zuhause!
Da ich zu dem Zeitpunkt unter einer akuten Post-Urlaubsdepression litt, fiel diese Post emotional nicht so sehr ins Gewicht. Mein Bankkonto jammert da deutlich mehr (wegen dem Urlaub und dem Bußgeld).
Die Auszeit auf meiner Lieblingsinsel war die schönste Zeit seit langem. Mit im Gepäck waren meine beste Freundin und Schwester Vanessa und der Rabe (Mitgift eines mir wichtigen Menschen).
Ich werde in einem späteren Beitrag mehr darüber berichten...nur Geduld ;)
Was gibt's noch? Ich habe endlich meinen lang ersehnten Flohmarkt gemacht (inzwischen schon zwei, demnächst sogar einen dritten), mein Vater hat jetzt whatsapp, ich werde zum dritten Mal Tante, und ich habe (große persönliche Erfolge) eine Zitrone Baiser Torte gebacken und Pesto aus lila Basilikum selbst gemacht!!
Ach, die Zeit vergeht so schnell...ich habe so viele schöne Dinge erlebt, von denen ich Euch gerne berichtet hätte, nur fehlt mir die Zeit. Ich werde es aber nachholen, versprochen. Der Winter wird laaaaang :)
In der Zeit ist auch einiges unschönes passiert: Unfälle, gar Todesfälle in meinem Bekannten- und Arbeitskreis, persönliche Enttäuschungen, Trennungen. Trennungen sind zurzeit überhaupt im Trend wie es mir scheint. Langjährige Beziehungen gehen in die Brüche, Frauen werden von heute auf morgen verlassen. An dieser Stelle möchte ich meinen Freundinnen und Kolleginnen sagen, dass es mir unendlich leid tut...nicht um den Mann oder um die Beziehung (seid froh, dass Ihr die los seid). 
Es tut mir leid Euch verletzt und traurig zu sehen. Das habt Ihr nicht verdient.
Vergisst nicht, dass ich mit Euch fühle und für Euch da bin.
Ich schenke Euch soviel Kraft, Energie und Lebensfreude wie ich nur aufbringen kann.
Und momentan hab ich davon gaaanz viel. Ich platze sozusagen vor Energie. Ich stehe auf und könnte die Welt umarmen. Meine Arbeit macht mir richtig viel Spaß. Ich empfinde viel Leidenschaft und Spaß bei dem was ich tue. Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde, für meinen Job, mein Zuhause das ich liebe (hab ich erwähnt, dass ich n neuen Staubsauger habe??? Ein Mordsgerät, sag ich nur!!)...und meine Freiheit. Ich genieße mein Leben so wie es ist. Und dieses Gefühl möchte ich Euch zurück geben...aufrichtig und ohne Erwartungen.

Fühlt Euch gedrückt und geliebt, bis bald...Eure Paulette...
 
 


...aka Wonderwoman ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen