Donnerstag, 5. Januar 2012

Soso, Sie sind also 2012...

...sehr erfreut.

Ich war sehr skeptisch um ehrlich zu sein. Fast schon hatte ich Angst vor dem Zusammentreffen. Tatsächlich waren die ersten Momente nicht die fröhlichsten. Ich kämpfte noch mit dem Abschied von 2011.
Mein Glück: unsere Begegnung beginnt mit einer Woche Urlaub. Eine Woche in der ich Zeit hab zu träumen und Pläne zu schmieden für die kommenden zwölf Monate. Zeit um bei guter Musik, Kinobesuch, Mädelsabend und nachträgliches Weihnachtsessen mit den Kolleginnen die Seele baumeln zu lassen. Zeit um die Schattenseiten der letzten zwölf Monate und Sorgen zu vergessen.
Und Zeit um mir vor Augen zu halten, dass ich weder Sie noch mich unter Druck setzen möchte. Ich erwarte von Ihnen keine Wunder. Ich traue Ihnen nur 365 Tage lang meine Existenz an und vertraue darauf, dass Sie mich heil da durch bringen.
Ich habe das eine oder andere Horoskop gelesen. Alle sind sich einig: ich könnte in Stress geraten und sollte darauf achten keine gesundheitliche Schäden davon zu ertragen. Man rät mir dazu öfters Mal eine Pause einzulegen. Gegen diesen Vorschlag habe ich nichts auszusetzen.
Desweiteren werden Sie mir offensichtlich meine große Liebe bescheren. Nun, ganz ehrlich: BITTE, verschonen Sie mich!! Denn auch wenn ich leicht abergläubig bin und nichts ausgelassen hab (ich hatte zum Jahreswechsel rote Unterwäsche an, habe zwischen Weihnachten und Neujahr meine Bettwäsche nicht gewechselt und in der ganzen Zeit eine 1 cent Münze unter meinem Kopfkissen aufbewahrt)...und auch wenn ich dämliche Kettennachrichten weiterleite die einem das Pech vertreiben sollen...und wenn ich altersbedingt so langsam über eine feste Bindung und Familienplanung nachdenken sollte...BITTE BITTE, halten Sie mir jegliche potentielle Liebeskandidaten vom Hals. Ich hatte bei Ihrem Vorgänger genug Gefühlsachterbahn.
Ich würde nur zu gerne entspannt mein 32. Lebensjahr genießen, Shoppen, Konzerte besuchen, in Urlaub fliegen/fahren, schlemmen, außergewöhnliche Dinge unternehmen, Tränen lachen und dabei schlank bleiben und reich werden.

Auf eine wunderbare Freundschaft! Ich freue mich darauf mit Ihnen die vier Jahreszeiten zu erleben, zu tanzen und zu singen, zu lachen und zu kämpfen und viel zu verreisen.


Lieblings Musik der Woche:

Neuheiten:
Lana Del Rey - Video Games
Totaly Enormous Extinct Dinosaurs - Garden

Classic:
DAS Album DER Königin überhaupt:.
Madonna's First Album.
Mit Hits und Stimmungsmacher wie
Holiday
Borderline
Lucky Star





"You may be my lucky star...but i'm the luckiest by far"

Ihre Paulette!





4 Kommentare:

  1. :) Urlaub genießen,mit Freundinnen treffen, Kino,Party, lecker essen,schöne Bücher lesen,Reisen,Shoppen gehen...Willkommen 2012 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Omg vielen lieben dank für die süssen kommentare :) hoffe dir geht es gut? Freut mich, dass du eine gemütliche zeit geniessen durftest :). Ich lieeeebe diesen laden, finde. Den modeschmuck zwar ziemlich teuer... Habe die ohrstecker vom tally weijl (schreibt ich das so?) liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, kam von Herzen ;)
      Ich glaube schon, dass es richtig geschrieben ist...so oft geh ich dort nicht hin :)
      Accessorize ist in der Tat bei vielen Sachen nicht billig (besonders bei Handtaschen!!!). Ich finde der Schmuck hält sich aber in Grenzen, naja und ich bekomme dort Personalrabatt. Aber momentan ist SALE!!! Ich habe mir gestern für 10€ 2 Paar Ohrringe und 2 Ketten gekauft...wenn das kein Schnäppchen ist!!! Wir Frauen *LOL*
      Einen hübschen Sonntag!!

      Löschen
  3. Hei, ich hab auch jetzt angefangen einen Blog zu schreiben. Deiner ist echt toll. :> Wenn du willst, kannstu meinen auch mal lesen. Kussi :*

    AntwortenLöschen